Wie alt war sie?

Wie alt war sie?

Designed aus Toilettenpapier ein Brautkleid

  • Frauen oder Männer?

    Beide

  • Für wen?

    Das Brautpaar

  • Art?

    romantisch

  • Aufwand?

    geringer Aufwand

Gefällt Dir das Spiel? Lasse es raus:

Wie alt war sie?

„Wie alt war sie?“ ist eine hervorragende Gelegenheit, um zu sehen, wie intensiv sich der Bräutigam mit der Vergangenheit seiner Braut befasst hat. Das ein oder andere Geheimnis der Braut wird bei diesem Spiel gelüftet!

Wer kann dieses Spiel spielen?

Dieses Spiel ist besonders gut für Junggesellenabschiede geeignet. Selbstverständlich kann es auch im Rahmen des Polterabends stattfinden, dann bekommt die Braut auch gleich mit, wie gut ihr Mann ihre Vergangenheit kennt. Auf jeden Fall die Fragen vorher mit der Braut abstimmen, damit peinliche Momente gar nicht erst entstehen.

Der Ablauf

Der Ablauf von „Wie alt war sie?“ ist denkbar einfach. Der Organisator erfragt im Vorfeld bei der Braut eine bestimmte Anzahl von interessanten Ereignissen in ihrem Leben. Denkbare Momente sind u.a. der erste Kuss, das erste Mal, das gemeinsame Kennenlernen, der Gewinn eines Wettbewerbs / Sportevents, etc. Der Spielorganisator stellt dem Bräutigam dann immer die Frage in der Art „Wie alt war sie, als … sie ihren ersten Kuss bekam?“. Gibt der Bräutigam eine richtige Antwort, kann er Punkte gewinnen. Bei einer falschen Antwort muss er trinken oder Geld in die Schnapskasse werfen.