Barabas Hotel – Gefängnis Hotel in Luzern für Sträflinge

Jail Hotel

Übernachten in einem Gefängnis!

Jail Hotel 02
  • Region?

    Luzern

  • Preis-Spanne?

    ab CHF 118.-

  • Eventart?

    Action

  • Personenanzahl?

    1 – 100

  • Wetterabhängigkeit?

    Nein (Bei jeder Witterung da Indoor)

Los geht’s

Barabas Hotel

Schlafen, wo einst Verbrecher wohnten

Du bist fasziniert von Schurken, Halunken und Ganoven, schaust gerne spannende Krimis und möchtest deshalb schon längst mal nach San Francisco, um die legendäre Gefängnis-Insel Alcatraz zu besichtigen? Spar dir die Reise über den Ozean und komm stattdessen nach Luzern.

Infos

Denn hier kannst du das alte, geschichtsträchtige Stadtgefängnis nicht bloss besichtigen und dabei in die Unterwelt von dazumal eintauchen. Nein, du kannst sogar ganz bequem und günstig darin übernachten und im Vergleich zu früher auch dann ausbrechen, wann du möchtest –  ganz ohne Eisensäge und Leintuchseil. Lass dich am besten sofort einbuchten!

Die 60 ehemaligen Zellen wurden mittlerweile zu komfortablen Zimmern ausgebaut und eignen sich perfekt für Gäste mit kleinerem Budget. Hierzu gehören Mehrbettzimmer mit Etagenbad oder Einzel-, Zweibett- und Familienzimmer mit eigenem Bad. Und selbst die gefängniseigene Bibliothek mit einem grossen Bestand an Kriminalromanen ist exklusiv als Zimmer buchbar und lässt einen das Gefängnisfeeling von dazumal noch intensiver erleben.

Kontaktdaten vom Anbieter

Barabas Hotel Luzern
Löwengraben 18
CH-6004 Luzern
+41 41 417 01 99
info@barabas-luzern.ch
https://www.barabas-luzern.ch/

Gefällt Dir dieses Event? Lass’ es raus: