Polterabend Budget

Polterabend Budget – Ideen für das kleine Polter Budget

Das passende Polterabend Budget – Die Tipps

Braucht man Tipps für ein Polterabend Budget? Du willst einen tollen Polterabend feiern, hast aber nur ein kleines Budget? Das ist überhaupt kein Problem! Auf polterabend-tipps.ch findest Du viele tolle Ideen, für die Du nicht viel Geld benötigst. Die Seite ist führend in der Schweiz für alle Aktionen beim schönsten Abschied der Welt – dem von Deinem JunggesellInnendasein.

Was bietet die Seite für den Polterabend?

Der Polterabend oder der Poltertag, manchmal auch ein ganzes Polterwochenende brauchen Vorschläge und Produkte, um so unvergesslich wie möglich auszufallen. Auf der grössten Schweizer Polterseite findest Du Events oder auch eine Stripperin, sogar einePolter Limousine kannst Du hier buchen. Diese kann der Höhepunkt der ganzen Polterei werden und verschafft Deinen Gästen und Dir das Gefühl, echte Stars zu sein! Oder suchst Du für ein Brautpaar ein Geschenk zum Poltertag? Dann wäre die Limo genau die richtige Idee! Noch grösser fällt der Effekt aus, wenn es ein Überraschungsgeschenk wird. Viele Blicke werden sich auf die Poltergesellschaft richten, die dem Luxuswagen entsteigt. Auch mit Getränken ist die Limousine ausgestattet. Immerhin ist der Polterabend etwas Einmaliges oder sollte es zumindest sein. So ein spezieller Moment muss gefeiert werden, die ausführliche Planung gehört dazu. Unterhaltung und Action, die richtigen Utensilien sowie Spiel und Spass machen diesen Tag zum Event, das sich das Brautpaar gewünscht hat.

Ideen für das kleine Budget

Wer wirklich nicht viel Geld ausgeben kann oder möchte, ist mit Spielen immer gut beraten. Wie wäre es mit dem Aschenputtel-Sketch oder dem Aschenputtel-Tanz, dem skurillen Autogrammjäger-Spiel oder dem Zählen von Ballons? Das Zersägen eines Baumstamms ist ein Klassiker ebenso wie das Werfen von Geschirr und das anschliessende Kehren der Scherben. Karten- oder Bierdeckelhäuser erfordern Geschick und Motivation, sie gelingen in der Regel am fortgeschrittenen Abend nicht mehr so recht. In dieser Phase bieten sich aber Brautgedichte, das Füttern des Bräutigams, das Schminken der Braut oder auch das Brautkleid aus Toilettenpapier an. Brauttasten, ein wanderndes Mikrofon und der Bauchladen sind weitere Spiele für das ganz kleine Polterabend Budget. Ihr seid mit Eurer Poltergesellschaft unterwegs und möchtet, dass das öffentliche Publikum etwas zu lachen hat? Dann lasst doch das Brautpaar die Fenster in einem Restaurant putzen! Auch das Frauentypen-Roulette, der Gefangenentransport, die Handtaschen-Schnitzeljagd und der Verkauf von Küssen sind prima Ideen für die Öffentlichkeit. Wo findet Ihr ausführliche Beschreibungen für diese Ideen? Natürlich aufpolterabend-tipps.ch/spiele-ideen.

Keine Lust zum Sparen am Polterabend

Ist Euch die Lust am Sparen vergangen? Mit etwas mehr Geld könnt Ihr es am Polterabend natürlich richtig krachen lassen. Edle oder rustikale Restaurants sind eine Möglichkeit, Clubbing heisst jedoch das Zauberwort. Über 30 entsprechende Locations in der gesamten Schweiz haben spezielle Polter-Angebote für den Polterabend entwickelt, die Du nach Deiner Region oder Deinem Musikgeschmack filtern kannst. Wenn Du schon einmal beim Geldausgeben bist, kannst Du hierfür natürlich die oben erwähnte Limousine bestellen. Wähle zwischen einer Barfuess Bar in Solothurn, einem Brueggli Table Dance oder doch einem Western-Style Polter-Restaurant in Thun. Es ist alles machbar, was das Herz begehrt.

Dein Polter-Equipment gehört zum Polterabend Budget

T-Shirts für alle Gäste gehören freilich zum Poltern dazu, doch das sind beileibe nicht die einzigen Polter-Accessoires. Eine Gummipuppe für den Mann ist ebenso unverzichtbar wie der Bauchladen für beteiligte Damen, Verkaufsartikel für Passanten müssen her, damit die Polterkasse klingelt, auch auf den Prinzessinnen-Zauberstab oder Hasenohren möchten viele PolterInnen nicht verzichten. In einer Polterteam-Sitzung wird über den passenden Bedarf entschieden. Übrigens: Die Artikel könnt Ihr in vielen Fällen auch mieten. Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wahrscheinlich verschlissen wird oder zu Bruch geht, kaufen erfahrene Poltergeiste lieber, doch einige Accessoires im höheren Preissegment, die ausserdem belastbar sind, laden eher zur Miete ein. Ihr poltert oft und seid wahre Polter-Profis? Dann mietet doch bestimmte Sachen einfach, denn der nächste Polterabend kommt bestimmt!

Polter-Events für Abenteurer

Manch ein Brautpaar will toben, toben, toben am Poltertag – wer weiss, wann es noch einmal eine Gelegenheit dazu gibt. Hierfür stellen die Schweizer Polterabend-Tipps eine spezielle Event-Seite bereit. Der Adventure-Park Uri ist ebenso vertreten wie Airboarding in Einsiedeln SZ, die Wasserrutschbahn in Alpamare oder das Basler Aquabasilea-Erlebnisbad. Auch so ein Ausflug muss nicht allzu teuer sein, der Fun-Faktor ist dafür riesig für das bezahlte Polterabend Budget welches man ausgibt! Wir wünschen Euch frohes Poltern!